iTop Support 2018 - Bearbeitung Ihrer Support-Tickets - Bechtle AG

Firmenname: Bechtle AG

Ansprechpartner: Herr Florian Münch - florian.muench@bechtle.com

Anderer Ansprechpartner

iTop Professional Silber Plus 20

Zusätzliche Module

In den vergangenen 13 Monaten genutztes Support Kontingent Credits / Stunden

Vertragsbeginn: 01.09.2018 - 31.08.2019


Wie zufrieden sind Sie generell mit iTop? Tut es was es soll?

Ich wünschte, iTop könnte, täte, würde....

Entspricht die Support Version (Professional Silber Plus 20) Ihren Anforderungen oder ist ein upgrade gewünscht?

Eigentlich benötige ich....

Wie sehr wird iTop Ihren Anforderungen gerecht? Fehlt was?

Andere:

Wie erreichbar sind wir für Sie? Werden Ihre Anfragen schnell genug bearbeitet?

Andere:

Wurden Ihre Problem- oder Störungsfälle von unserem technischen Mitarbeiter kompetent bearbeitet, beantwortet und gelöst?

warum nicht?

Wie würden Sie die Qualität unserer FAQs im Support Portal beschreiben?

Besser wäre....

Sind für die Zukunft weitere Features geplant oder gewünscht?

Welche

Trainingskalender - Gibt's noch Trainingsbedarf?


Was können wir sonst noch für Sie tun?