iTop Professional Plus ist ein ITIL-zertifiziertes, hoch flexibles Open Source Ticketsystem mit integriertem Configuration Management System (CMS) und Self-Service-Portal für Anwender. Zusammen mit seinen kleinen Geschwistern iTop Essential Plus, iTop Plus und iTop sowie der Großanwender-Variante iTop Enterprise Plus ist es über 500.000mal heruntergeladen worden und weltweit bei Mittelstandskunden ebenso im Einsatz wie bei Großunternehmen wie Airbus (vgl. Referenzen).
Das „Plus“ geht auf das „Plus Paket“ an wichtigen Zusatz-Funktionalitäten wie automatischer Wiedervorlage, Change-Kalender, Knowledge Management und Lizenzmanagement zurück, das wir als langjähriger iTop-Partner entwickelt haben und pflegen, und das sich mit allen iTop-Versionen verwenden läßt - auch mit Ihrer!
- Erfüllt iTop alle Ihre Anforderungen? Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Consultants für ein Expertengespräch mit Produktdemonstration
- Informieren Sie sich über unsere Trainings, Support-Angebote und verfügbare Zusatzfeatures für Ihr iTop.