Kundenzufriedenheit - Servicegespräch 2019

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iTop Support Service Level und Stundenkontingent

iTop Version

Kontingent Stunden

Kontingent Credits

Zusätzliche Module

Vertragsbeginn


Wie zufrieden sind Sie generell mit iTop? Tut es was es soll?

Wie sehr wird iTop Ihren Anforderungen gerecht? Fehlt was?

Wie erreichbar waren wir für Sie? Konnten Ihre Anfragen schnell genug bearbeitet werden?

Wie würden Sie die Qualität unserer FAQs im Support Portal beschreiben?

Wurden Ihre Problem- oder Störungsfälle von unserem technischen Mitarbeiter kompetent bearbeitet, beantwortet und gelöst?

Zusätzliche Anforderung an unseren Support oder das Supportportal

Entspricht die Support Version (Comm./Ess./Pro.) den Anforderungen oder ist ein upgrade gewünscht?

Sind für die Zukunft weitere Features geplant oder gewünscht?


Die neue Version von iTop 2.6.1 wurde veröffentlicht. Hinweise zum Upgrade auf die neuste iTop Version finden Sie direkt bei Combodo: https://www.itophub.io/ - Inhaltlich bietet die Version folgende neue Features & Verbesserungen: https://www.itophub.io/wiki/page?id=2_6_0%3Arelease%3Achange_log - Das neue Plus-Paket steht allen Support-Kunden einer Community Plus-, Essential Plus- oder Professional Plus-Version zur Verfügung. Es enthält Bugfixes, sowie einige Neuerungen.

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