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iTop Support Level und Stundenkontingent

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Wie zufrieden sind Sie generell mit iTop? Tut es was es soll?

Wie sehr wird iTop Ihren Anforderungen gerecht? Fehlt was?

Wie erreichbar waren wir für Sie? Konnten Ihre Anfragen schnell genug bearbeitet werden?

Wie würden Sie die Qualität unserer FAQs im Support Portal beschreiben?

Wurden Ihre Problem- oder Störungsfälle von unserem technischen Mitarbeiter kompetent bearbeitet, beantwortet und gelöst?

Zusätzliche Anforderung an unseren Support oder das Supportportal

Entspricht die Support Version (Comm./Ess./Pro.) den Anforderungen oder upgrade gewünscht?

Sind für die Zukunft weitere Features geplant oder gewünscht?


Die neue Version von iTop 2.5 wurde veröffentlicht. Hinweise zum Upgrade auf die neuste iTop Version finden Sie direkt bei Combodo: https://www.itophub.io/ Inhaltlich bietet die Version folgende neue Features & Verbesserungen: - Neue Suche - Dashlets - Sicherheit - Verbesserte Ansichten für Datenmodell und Konfiguration iTop Professional sowie iTop Essential enthalten folgende Neuerungen: - Konfigurierbare Regeln für das automatische Schließen von Tickets - DB Tools Fast zeitgleich wurde das neue Release 18.3 des iTop Plus Pakets vorgestellt. Das neue Plus-Paket steht ab sofort allen Support-Kunden einer Community Plus-, Essential Plus- oder Professional Plus-Version zur Verfügung. Es enthält Bugfixes, Kompatibilität mit iTop 2.5, sowie einige Neuerungen. DemoTermin am 13.07.18. Werden Sie teilnehmen?

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