Kundenzufriedenheit

Kontakt

FirmennameAnsprechpartnerTelefonemail
Andere:

Support Service Level

iTop Version

Kontingent Stunden

Kontingent Credits

Zusätzliche Module

Vertragsbeginn


Wie zufrieden sind Sie generell mit iTop? Tut es was es soll?

Wie sehr wird iTop Ihren Anforderungen gerecht? Fehlt was?

Wie erreichbar waren wir für Sie? Konnten Ihre Anfragen schnell genug bearbeitet werden?

Wie würden Sie die Qualität unserer FAQs im Support Portal beschreiben?

Wurden Ihre Problem- oder Störungsfälle von unserem technischen Mitarbeiter kompetent bearbeitet, beantwortet und gelöst?

Zusätzliche Anforderung an unseren Support oder das Supportportal

Entspricht die Support Version (Comm./Ess./Pro.) den Anforderungen oder upgrade gewünscht?

Sind für die Zukunft weitere Features geplant oder gewünscht?


Die IT-Service-Management-Lösung iTop Professional Plus erhält dank ihrer ITIL-Konformität erneut die Auszeichnung SERVIEW CertifiedTool. SERVIEW bescheinigen für 15 Prozesse ITIL-Konformität für die aktuelle Produktversion 2.4.0. Damit sind wir unter den zertifizierten Lösungen mit Open Source Lizenzmodell diejenige mit der breitesten Prozessabdeckung.

Gibts noch Trainingsbedarf? Erhalten Sie unseren Trainingsnewsletter?

Was können wir sonst noch für Sie tun?

Sonstiges