iTop Support 2018 - Bearbeitung Ihrer Support-Tickets - Theben AG
Firma - Ansprechpartner
Firmenname: Theben AG - IT Management: Herr Stefan Knipp - stefan.knipp@theben.de
Andere:
Ansprechpartner Support: Herr Volker Teichmann und Herr Cedrik Maier
Anderer Ansprechpartner
email Support: tv@theben.de und cedrik.maier@theben.de
Meine iTop Version - Mein Service Level - Mein Support Kontingent
iTop Community Bronze Plus 5
Zusätzliche Module
In den vergangenen 13 Monaten genutztes Support Kontingent Credits / Stunden
Vertragsbeginn: 01.11.2017 - 31.10.2018
Ihr Anspruch an ITOMIG und iTop
Wie zufrieden sind Sie generell mit iTop? Tut es was es soll?
Ich wünschte, iTop könnte, täte, würde....
Entspricht die Support Version (Community Bronze Plus 5) Ihren Anforderungen oder ist ein upgrade gewünscht?
Eigentlich benötige ich....
Wie sehr wird iTop Ihren Anforderungen gerecht? Fehlt was?
Andere:
Wie erreichbar sind wir für Sie? Werden Ihre Anfragen schnell genug bearbeitet?
Andere:
Wurden Ihre Problem- oder Störungsfälle von unserem technischen Mitarbeiter kompetent bearbeitet, beantwortet und gelöst?
warum nicht?
Wie würden Sie die Qualität unserer FAQs im Support Portal beschreiben?
Besser wäre....
Sind für die Zukunft weitere Features geplant oder gewünscht?
Welche