iTop Support 2018 - Bearbeitung Ihrer Support-Tickets
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Meine iTop Version - Mein Service Level - Mein Support Kontingent
iTop Support Level und Stundenkontingent
Community | Essential | Professional | |
---|---|---|---|
ohne iTop Plus Paket | |||
Plus 10 | |||
Plus 20 | |||
Plus 30 | |||
Plus 40 | |||
Plus 50 | |||
Plus 80 | |||
Plus 160 |
Zusätzliche Module gewünscht
Welche
genutztes Support Kontingent Credits / Stunden
Vertragsbeginn
Ihr Anspruch an ITOMIG und iTop
Wie zufrieden sind Sie generell mit iTop? Tut es was es soll?
Ich wünschte, iTop könnte, täte, würde....
Entspricht die Support Version (Community/Essential/Professional) Ihren Anforderungen oder ist ein upgrade gewünscht?
Eigentlich benötige ich....
Wie sehr wird iTop Ihren Anforderungen gerecht? Fehlt was?
Andere:
Wie erreichbar sind wir für Sie? Werden Ihre Anfragen schnell genug bearbeitet?
Andere:
Wurden Ihre Problem- oder Störungsfälle von unserem technischen Mitarbeiter kompetent bearbeitet, beantwortet und gelöst?
warum nicht?
Wie würden Sie die Qualität unserer FAQs im Support Portal beschreiben?
Besser wäre....
Sind für die Zukunft weitere Features geplant oder gewünscht?
Welche