iTop Support 2018 - Bearbeitung Ihrer Support-Tickets

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iTop Support Level und Stundenkontingent

CommunityEssentialProfessional
ohne iTop Plus Paket
Plus 10
Plus 20
Plus 30
Plus 40
Plus 50
Plus 80
Plus 160

Zusätzliche Module gewünscht

Welche

genutztes Support Kontingent Credits / Stunden

Vertragsbeginn


Wie zufrieden sind Sie generell mit iTop? Tut es was es soll?

Ich wünschte, iTop könnte, täte, würde....

Entspricht die Support Version (Community/Essential/Professional) Ihren Anforderungen oder ist ein upgrade gewünscht?

Eigentlich benötige ich....

Wie sehr wird iTop Ihren Anforderungen gerecht? Fehlt was?

Andere:

Wie erreichbar sind wir für Sie? Werden Ihre Anfragen schnell genug bearbeitet?

Andere:

Wurden Ihre Problem- oder Störungsfälle von unserem technischen Mitarbeiter kompetent bearbeitet, beantwortet und gelöst?

warum nicht?

Wie würden Sie die Qualität unserer FAQs im Support Portal beschreiben?

Besser wäre....

Sind für die Zukunft weitere Features geplant oder gewünscht?

Welche

Trainingskalender - Gibt's noch Trainingsbedarf?


Was können wir sonst noch für Sie tun?