iTop - IT Service Management mit Augenmaß

iTop ist ein nach ITIL Best Practices aufgebautes, hoch flexibles Open Source Ticketsystem mit integrierter CMDB und Self-Service-Portal für Anwender. Seine Alleinstellungsmerkmale sind:

  1. webbasiertes System mit moderner GUI, Kern und alle Zusatzfeatures sind 100% Open Source
  2.  upgrade-sicheres Customizing ohne Programmierung (Bestandteil unserer Professional Services)
  3. hoch skalierbar, geeignet für KMU (entsprechend vorkonfigurierbar), aber auch für hohe Daten- und Ticketvolumina (vgl. iTop Referenzen)

iTop läßt sich flexibel anpassen und um zusätziche Features ergänzen. Alle Feature-Erweiterungen stehen vollständig unter Open Source Lizenzen. Der Zugriff auf die jeweils aktuellen Versionen, sowie eine Garantie für Bugfixes, sind unseren Support-Kunden vorbehalten.

Ihr Vorteil: ITOMIG nutzt iTop als Basis für die schrittweise, für Sie Kunden umgehend profitable Einführung von IT Service Management Methoden, z.B. im Incident Management, oder für das Lizenzmanagement, sowie für die Ablösung von kostspieligen Bestandstools. Informieren Sie sich und lassen Sie sich Ihren individuellen Business Case berechnen.

 


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